assets/Uploads/210.JPG

durch ein grosses Tor erreiche ich diese schöne Finca!
Das traditionelle rustikale Landhaus wird von der Eigentümerfamilie als Wochenendsitz genutzt - es ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl! am liebsten würde ich mich nach der Fahrt auf die Couch legen, den Kamin anmachen und einen Sherry schlürfen! aber - nix da ..jetzt wird besichtigt!

Auf den ersten Blick gefällt mir der grosse Pool - ist schon gemein .. da steht man vor dem kühlen Nass und muss schwitzend rumlaufen um Fotos zu machen und man darf nicht einfach hinein springen :-(
weiter geht es zu dem Verwalterhaus mit den Lagerflächen und der Weide für die Pferde. Der Eigentümer züchtet und hat eine weitere Finca zum einreiten der Pferde - daher sind die Stallungen hier nicht sonders ausgebaut. Es gibt einen kleinen sehr rustikalen Stall aber - es ist kein Problem moderne Stallungen mit Reitplätzen zu erreichen - Platz ist genug da und hierfür werden auch die Genehmigungen erteilt

Also - ein schönes Objekt für den Pferdeliebhaber der eine Finca bzw. ein Gestüt nahe Sevilla in Andalusien zu kaufen sucht! ruhig gelegen und doch stadtnah! 
und hier finden Sie die Fotos und die Beschreibung!

Tell your friends about this service.